Counter

Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentare: 5
  • #5

    Engin (Mittwoch, 13 November 2013 20:03)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #4

    Boris (Mittwoch, 13 November 2013 17:19)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #3

    Ilse Stolze (Freitag, 04 September 2009 11:29)

    Ich hatte mal wieder Zeit und Lust zu schauen.
    Immer noch sehr gelungen!
    Ilse Stolze

  • #2

    Claudia Kniep (Freitag, 22 Mai 2009 11:46)

    Optisch und inhaltlich eine Super-Homepage und vor allem immer blitzschnell auf dem neusten Stand!!!

  • #1

    Rudolf Krauth (Mittwoch, 06 Mai 2009 12:51)

    Eine wirklich informative, gelungene Homepage
    ohne Schnörkel, sehr schön!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Katharina Steffan, Krankenpflegeverein Illingen E-mail: krankenpflegeverein-illingen@web.de